• Keine Silikone!
  • Keine Tierversuche!
  • Vegan!
  • Keine Sulfate!
  • Keine Parbene!

Kräuter der Himalaya

Tief im Himalaya Tal waren wundersame Edelsteine versteckt, die nur denen zugänglich waren, die es wagten, das Hochgebirge zu erklimmen. Genannt die Kräuter des Himalayas, Pasten und Öle wurden genutzt, um das Haar zu nähren und zu schützen. Ihre Verwendung machte das Haar lang und glänzend, während die Wurzeln gestärkt wurden. Das “Kräuter der Himalaya” Harrpflegeöl von Timeless Beauty Secrets verkörpert diese bewährten Haarrituale des Himalayas, die seit Generationen weitergegeben werden.

Produkte mit Kräuter der Himalaya als Hauptzutat

2
    2
    Warenkorb
    Timeless Beauty Secrets Haarpflegeöl Kräuter der Himalaya
    Haarpflegeöl Kräuter der Himalaya 
    1 X 39,90  = 39,90