• Keine Silikone!
  • Keine Tierversuche!
  • Vegan!
  • Keine Sulfate!
  • Keine Parbene!

Karibische Mangobutter

Äonen zurück auf den Karibikinseln lebte ein Stamm, der als Taino bekannt war und den Mond, stilles Wasser, Ernte und Fruchtbarkeit verehrte und sehr spirituell war. Der Himmel gewährte ihnen eine Mango, deren Fruchtfleisch süße Nahrung gab und der Kern eine heilige Butter, die auf der Haut leuchtete und als erhabener Weichmacher gegen die raue, trocknende Sonne diente. Die Butter wurde als heiliges Mittel verehrt und bei Tag als Gesichtsfilm und bei Nacht als Gesichtspackung angewendet. Es wurde in perfekter Harmonie mit Sonne und Mond gearbeitet. Erleben Sie das Ritual des Taino noch einmal mit der „Karibischen Mangobutter“ Körperlotion von Timeless Beauty Secrets.

1
    1
    Warenkorb